Wir sind ausgezeichnet.

Ob in punkto Wachstum, Unternehmenskultur oder Arbeitgeberattraktivität: Die ASAP Gruppe belegt seit Jahren die vorderen Plätze in den entsprechenden Rankings. Doch damit sind wir noch lange nicht am Ziel. Gemeinsam arbeiten wir täglich daran uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. 

TOP 100.

Seit 1993 organisiert die compamedia GmbH das Benachmarkingprojekt TOP 100. Gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar ehrt TOP 100 jährlich die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Yogeshwar ist seit 2011 als Mentor tätig und zählt zu den bekanntesten Wirtschaftsjournalisten in Deutschland. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte ASAP insbesondere in der Kategorie 'Außenorientierung/Open Innovation'. Unter den 100 ausgezeichneten Unternehmen befanden sich neun Unternehmen aus der Automobilbranche. In der Sparte 'Engieering-Dienstleister' war ASAP als einziges Unternehmen vertreten.

TOP NATIONALER ARBEITGEBER.

Was macht einen guten Arbeitgeber aus? Das Nachrichtenmagazin Focus setzt sich gemeinsam mit den Plattformen kununu, Xing und Statista jährlich mit dieser Frage auseinander und kürt die 'Besten Arbeitgeber Deutschlands'. Beschäftigte aus mehr als 2000 Unternehmen und 22 Branchen bewerteten dabei das Führungsverhalten von Vorgesetzten, berufliche Perspektiven sowie Gehalt und Image des Unternehmens. Sowohl 2016 als auch 2017 belegte ASAP im Bereich ‚Automobil und Zulieferer' einen Spitzenplatz.  

MINT-MINDED COMPANY.

Gemeinsam mit ‚MINT Zukunft schaffen‘ ehrt die audimax GmbH mit dem Siegel ‚MINT Minded Company‘ Unternehmen, die sich besonders für die Förderung von MINT-Talenten engagieren. Die Nominierung erfolgt ausschließlich durch die Zielgruppe der MINT-Studierenden, -Absolventen und -Talente. Bereits dreimal in Folge duften wir uns über die Auszeichnung freuen.

BAYERNS BEST 50.

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie zeichnet jährlich die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen in Bayern aus. Mit der Auszeichnung ehrt das Staatsministerium Unternehmen, die in den vergangenen Jahren ihre Mitarbeiter sowie ihre Umsatzzahl überdurchschnittlich gesteigert haben. 2016 zählten wir erstmals zu den Preisträgern.

DER GROSSE PREIS DES MITTELSTANDES.

Der bundesweite, branchenübergreifende Preis gilt als wichtigster Wettbewerb für mittelständische Unternehmen. Alle nominierten Unternehmen werden im Wettbewerb nach ihren betriebswirtschaftlichen Erfolgen sowie nach ihrer Rolle innerhalb der Gesellschaft bewertet. Bereits 2014 erfolgte die Auszeichnung als Finalist, 2015 wurden wir zum Preisträger gekürt.

KUNUNU TOP COMPANY.

„Von Mitarbeitern empfohlen“ lautet die Aussage hinter dem kununu Gütesiegel ‚TOP COMPANY‘. Mit diesem Siegel werden Unternehmen ausgezeichnet, die eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit aufweisen. Grundlage der Beurteilung sind ausschließlich Mitarbeiterbewertungen. ASAP belegt seit Jahren bei kununu einen der Top-Plätze in der Automotive-Industrie.

KUNUNU OPEN COMPANY.

Ein offener und wertschätzender Umgang – das bescheinigt uns die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com mit dem Siegel OPEN COMPANY. Das Siegel erhalten ausschließlich Unternehmen, die ihre Mitarbeiter aktiv zum Bewerten auf kununu aufrufen, bereits bestehende Bewertungen kommentieren oder Einblicke in den Arbeitsalltag gewähren.

Werden Sie Teil eines ausgezeichneten Unternehmens.

Bewerben Sie sich jetzt!