Elektronikentwicklung – Wegbereiter für die Megatrends.

Die Elektronik nimmt in der automobilen Wertschöpfung einen stetig wachsenden Teil ein. Sie ist wesentlicher Treiber für die Umsetzung neuer Funktionen und Mobilitätslösungen. In unseren Leistungen legen wir daher einen besonderen Fokus auf die Elektronik­­­­­­­entwicklung. Von Requirement Engineering, über Funktions- und Software-Entwicklung bis hin zur Systemintegration – wir bieten unseren Kunden durchgängige Leistungen über alle Phasen des Entwicklungsprozesses.

„Mein Arbeitstag bei ASAP ist sehr abwechslungsreich – vom Kundenbesuch, über die Arbeit am Rechner bis hin zu Tätigkeiten direkt am Fahrzeug ist alles mit dabei. Außerdem kann ich meinen Tag eigenverantwortlich gestalten – das ist Freiraum, wie ich ihn mir wünsche.“ Wolfgang Hensel, Projektleiter Fahrzeuganalyse

Zum Karriere-Portal