Tim Bayer – Leiter Entwicklung
Elektronik | Anzeigesysteme am Standort Ingolstadt.

Abwechslung an der Tagesordnung.

„Ich bin seit 2013 bei ASAP und ich kann sagen, in dieser ganzen Zeit war es nie langweilig. Ich habe den Aufbau des Unternehmens hautnah miterlebt, bin selbst vom Entwicklungsingenieur zum Projektleiter und dann zum Leiter Entwicklung Elektronik aufgestiegen. Ich habe neue Projekte akquiriert und ein Team von Null aufgebaut. Dabei ist kein Tag wie der andere. Ich habe ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Meine Tätigkeit bringt es zudem mit sich, dass ich viel mit Menschen zu tun habe – und kein Mitarbeiter ist wie der andere. Ich führe Mitarbeiter- und Kundengespräche, akquiriere und kalkuliere Projekte, bearbeite Angebotsanfragen und leite Vorstellungsgespräche und Teamrunden.

In diese Aufgaben bin ich nach und nach hinein gewachsen. ASAP hat mich dabei durch Schulungen speziell zu diesen Themen unterstützt. Gleichzeitig hat mir der Austausch mit anderen Führungskräften sehr weitergeholfen. Das Netzwerk hier bei ASAP ist echt etwas Besonderes. Genauso wie der Umgang von uns Mitarbeitern und Führungskräften untereinander. Wir sprechen dabei immer vom ‚ASAP Spirit‘.

Ob Ingenieure, Informatiker, Psychologen, Praktikanten, Werkstudenten, Bachelor- oder Masteranten – jeder bringt seine Stärken ein und wir ziehen in unserem Team an einem Strang. Das begeistert mich jeden Tag aufs Neue.“

 

 

 

 

Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen.

Zurück zur Übersicht