ASAP Gruppe zählt zu Deutschlands familienfreundlichsten Arbeitgebern

Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der ASAP Gruppe: Der Entwicklungspartner der Automobilindustrie gehört dieses Jahr bereits zum zweiten Mal zu den familienfreundlichsten Arbeitgebern Deutschlands. Die Preisträger haben die Medienmarke freundin und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu aus rund 200.000 Unternehmen ermittelt.

Die ASAP Gruppe kann sich dieses Jahr bereits zum zweiten Mal über eine Platzierung im Arbeitgeber-Ranking von Deutschlands familienfreundlichsten Unternehmen freuen. Mit der Auszeichnung würdigen die Medienmarke freundin und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Arbeitgebern. Mehr als zwei Millionen Bewertungen zu rund 200.000 Unternehmen sind in die Studie eingeflossen: Aktuelle und ehemalige Mitarbeitende haben die Unternehmen dabei hinsichtlich Faktoren wie Gleichberechtigung, Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Kinderbetreuung und betriebliche Altersvorsorge bewertet. „Die Auszeichnung als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands freut uns ganz besonders“, so Michael Neisen, CEO der ASAP Gruppe. „Denn für unsere Mitarbeitenden sind uns bei ASAP neben herausfordernden und zukunftsorientierten Projekten auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf seit jeher sehr wichtig. Neben einem umfangreichen Benefit-Programm und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir deshalb beispielsweise auch Mobiles Arbeiten oder flexible Arbeitszeitmodelle. Die Auszeichnung bestätigt uns darin, diesen Weg konsequent weiterzugehen.“

Auszeichnung freundin TOP Arbeitgeber 2021

Deutschlands familienfreundlichste Unternehmen

*Die Verwendung der Pressebilder ist in unabhängigen Medien oder auf von Presse- bzw. Rundfunkunternehmen erstellten Websites mit Bildnachweis honorarfrei. Jede anderweitige Nutzung bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der ASAP Holding GmbH. Bei eíner Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder einen kurzen Hinweis.

Zum News-Portal
News
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Projekte, neuesten Entwicklungen und wichtigsten Unternehmensnews? Dann melden Sie sich für unseren ASAP Newsletter an.