Careers at ASAP.

Get your career moving! We offer an array of attractive entry-level opportunities involved in developing the future of automobiles.

Find out more

Software engineering.

We’re pushing ahead with development of autonomous driving. How? Find out more!

More about this field

ASAP – Automotive Systems and Projects.

Our passion for the automobile is the driving force behind our efforts to overcome the technological challenges in automotive engineering. Our service portfolio places a clear focus on future-oriented technologies in the automotive industry, in particular in relation to autonomous driving, e-mobility and connectivity. See our comprehensive range of services for yourself and explore our ASAP specialists’ development competences.

ASAP: A success story.

From 0 to more than 1,300 – Our company’s growth over the last ten years is almost unmatched in the automotive engineering sector. From the outset, we made quality and a focus on our customers and employees our top priorities as a partner to the automotive industry. What’s more, following this credo, we’ve become one of the 25 highest-earning engineering service provides around the world. 

More about the company

Locations

11

Employees

1300

Turnover in M.

102

Services

13

Start your automotive career with ASAP.

Whether you’re a student, entry-level applicant or an experienced professional, ASAP – Automotive Systems And Projects – offers an array of career opportunities in an attractive, multi-award-winning working environment. Share your passion for automotive engineering with us and seize the opportunity to help shape the future of the automotive industry.

To the careers portal

Management-Buy-Out.

Rückwirkend zum 01.01.2022 hat die ASAP Gruppe sämtliche Anteile an der produktionsnahen ASAP Technical Service GmbH im Rahmen eines Management-Buy-Outs veräußert.

Zur News

Ausgezeichnete Innovationskraft.

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat ASAP die TOP 100 Auszeichnung zum 'Innovationsführer im Mittelstand' erhalten. Besonders überzeugt hat ASAP die Jury in den Kategorien ‚Innovationserfolg‘ und ‚Innovationsförderndes Top-Management‘.

Zur News

ASAP ist ‚TOP Arbeitgeber‘.

Bereits zum siebten Mal in Folge hat ASAP die begehrte Auszeichnung zum ‚TOP Arbeitgeber‘ entgegengenommen. In der Kategorie 'Automobil und Zulieferer' hat ASAP dabei einen hervorragenden 4. Platz von 47 Plätzen erreicht.

Zur News

Karriere bei ASAP.

Durchstarten! Wir bieten Ihnen viele interessante Einstiegsmöglichkeiten rund um die Entwicklung der automobilen Zukunft.

Mehr erfahren

Software­entwicklung.

Wir treiben die Entwicklung des autonomen Fahrens voran. Wie? Erfahren Sie mehr!

Mehr zum Leistungsfeld

ASAP – Automotive Systems and Projects.

Leidenschaft für das Automobil ist die treibende Kraft uns den technologischen Herausforderungen im Automobile Engineering zu stellen. Autonomes Fahren, Elektromobilität und Connectivity – mit unserem Leistungsspektrum fokussieren wir uns klar auf die zukunftsorientierten Technologien der Automobilindustrie. Überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum und der Entwicklungskompetenz unserer ASAP Experten.

Erfolgsgeschichte ASAP.

Von 0 auf über 1.350 – Unser Wachstum innerhalb der vergangenen zehn Jahre ist nahezu einzigartig im Automobile Engineering. Von Beginn an stehen Qualität sowie Kunden- und Mitarbeiterorientierung für uns als Partner der Automobilindustrie an erster Stelle. Diesem Credo folgend, sind wir heute einer der 25 umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister weltweit. 

Mehr zum Unternehmen

Standorte

9

Mitarbeiter

1350

Umsatz in Mio.

120

Leistungen

12

Mit ASAP Automotive Karriere starten.

Ob Student, Einsteiger oder Berufserfahrener: ASAP – Automotive Systems And Projects – bietet Ihnen verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld. Teilen Sie mit uns die Leidenschaft für das Automobile Engineering und nutzen Sie die Chance, die Zukunft der Automobilindustrie mitzugestalten.

 

Zum Karriere-Portal

X
News
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Projekte, neuesten Entwicklungen und wichtigsten Unternehmensnews? Dann melden Sie sich für unseren ASAP Newsletter an.
Jetzt anmelden